EDV Support / Wartung

Technische Unterstützung zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter.

Wir bieten:

Wartungsverträge, Fernwartung und Support nach Aufwand vorort.

Bei Wartungsverträgen erhalten sie eine vordefiniert Anzahl von Stunden fix.

Darüber hinaus können natürlich zusätzlich mehrere Stunden monatlich notwendig sein, welche dann individuell vereinbart und nach Aufwand abgerechnet werden.

Fernwartung

Unser integriertes Live-Support System erweitert die Leistungsfähigkeit der entfernt sitzenden Servicetechniker und führt sämtliche Lösungsprozesse zu einem durchgängigen Workflow zusammen. Dabei sehen wir die Bildschirmausgabe auf Ihrem Computer und steuern zudem Ihre Maus und Tastatur. Mit einem parallelen Telefongespräch können wir Ihnen Tipps geben, zusätzliche Informationen liefern oder Nachfragen stellen.

Die eingesetzte Software TeamViewer erfüllt höchste Sicherheitsansprüche und wurde mehrmals ausgezeichnet.

Alternativ besteht die Möglichkeit, AnyDesk zu verwenden.

Die Übertragung erfolgt verschlüsselt und kann erst mit Ihrer Zustimmung durchgeführt werden.
Die Fernwartung eignet sich vor allem zur Bearbeitung kleinerer Störungen und Probleme. Nutzen Sie dieses Service ohne Technikerbesuch, für Windows und Macintosh.

Für technische Fragen, Informationen oder bei Problemen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter am Servicetelefon gerne zur Verfügung.

  • Nutzen Sie unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie unsere Hotline unter +43 676 30 59 244 und vereinbaren Sie einen Termin.